#wann, wenn nicht jetzt

Wir beteiligen uns an der Kampagne #wann, wenn nicht jetzt (https://wannwennnichtjetzt.org/). Wir überlassen den Rechten nicht einfach das Feld und setzen uns für eine solidarische und offene Gesellschaft ein! Doch das machen wir nicht allein. Viele Vereine und Projekte aus Märkisch-Oderland machen mit. Zusammen organisieren wir am 3. August in Müncheberg ein Marktplatzfest, mit Musik, Diskussionen, Workshops, Markt- und Infoständen und vielem mehr. Also Terminkalender rausholen und vormerken. Wer mitmachen will, kann uns gerne anschreiben. Ihr könnt aber auch die Crowdfundingkampagne unterstützen und uns, sowie allen weiteren Mitstreiter_innen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen, die Kampagne ermöglichen. (http://www.visionbakery.com/wannwennnichtjetzt)

Venceremos!