„Wann, wenn nicht jetzt“ – Kampagne

Wie ihr vielleicht wisst beteiligen wir uns an der „Wann, wenn nicht jetzt“ – Kampagne. Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, dann stimmt doch einfach für uns bzw. das „wann, wenn nicht jetzt“ – Projekt unter dem Link ab. Die ersten 25 Projekte bekommen 1000 € von der Sparkassen Förderung MOL, die in diesem Jahr ihr 25 Jahr Jubiläum haben.

https://www.gut-fuer-mol.de/o/f15a498506f4520/detail/5413

Eine Kurtze Beschreibung was unser Projekt ist:

Der Marktplatz in Müncheberg soll für einen Tag ein lebendiger Ort der Begegnung und des Austauschs werden. Mit Platz für Workshops, Info- und Marktständen, Kulturprogramm und viel liebevollem drumherum. Wir wollen damit nicht nur das Kulturangebot von Müncheberg und der Region erweitern, sondern auch ein klares Zeichen gegen den Rechtsruck setzen und reihen usn in die Kampagne „#wann, wenn nicht jetzt“ ein. Wir planen für den 3. August ein Marktplatzfest in Müncheberg.