Datum

15. Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 22:00

Open Air Konzert

Liebe Froind*innen der guten Unterhaltung,
am nächsten Freitag feiern wir ab 17h gemeinsam „52 Jahre Fernseh- und UKW-Turm Berlin“ unter freien Himmel am Haus.
Wir werden die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet) anwenden und bitten euch, das am Einlass entsprechend vorzuzeigen. Achtet bitte auch weiterhin auf die anderen Coronaregelungen:
Schön Abstand halten, drinnen Maske tragen und am Einlass in die Kontaktliste eintragen.
Mit dabei sind:

QUENTZ & Fraentz
Das virtuose Duo „QUENTZ“ haben sich einen ihrer „Fraentz“ eingeladen und werden uns mit einer noch nicht dagewesenen Akustik-Performance überraschen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen Ausflug in ein neues Edel-Trash-Zeitalter.
https://www.youtube.com/watch?v=hsnS0SMbxA8

NOXE
Im medizinischen steht noxe für: Stoff oder Umstand, der eine schädigende Wirkung auf den Organismus ausübt. Da wundert es nicht, dass diese tolle Empfehlung am Tresen kam.
Wir freuen uns sehr über Punkrock aus der Landeshauptstadt.
https://noxe13.bandcamp.com/album/demo

Oi!ronie
„…nur noch Arbeiter und Arbeitslose!“ ABER: „…schön dit warme Wasser aus der Wand.“
Im Sommer ist ihr neues Album erschienen, wovon sie sicherlich einige Songs zum Besten geben werden -hierbei überraschen sie uns u.a. mit elementaren Ernährungstipps.
Wir freuen uns sehr auf die Ernährungstipps der Pfeffi liebenden Plattenbaufreund*innen von Oi!ronie.
https://oironie.bandcamp.com/album/deutsche-fresst-deutsche-beeren

Die Veranstaltung ist beendet.