Werde Fördermitglied!

Das Horte besteht seit 1995 und entstand als Folgeprojekt der besetzten Villa Eckerstein in Strausberg. Seitdem haben etliche Menschen hier Veranstaltungen, Feste und Konzerte erlebt und organisiert, sich in den Wekrstätten ausprobiert, gegen Nazis demonstriert, auf Plena gelitten und Flugblätter geschrieben, neue Formen des Miteinanders erprobt, die Verwaltung ehrenamtlich organisiert, zusammen gelacht, gestritten und gelernt.

Um die nächsten Jahre das Horte abzusichern, brauchen wir deine Unterstützung in Form einer Fördermitgliedschaft!

Als Fördermitglied ermöglichst du es den nächsten Generationen junger Menschen, sich vor Ort in Brandenburg einzubringen – solidarisch, antifaschistisch, demokratisch und kollektiv organisiert.

Ob mit 5 oder 50 monatlich – bei uns kannst du sicher sein, dass dein Geld wichtige Arbeit ermöglicht. Außerdem kannst du unseren Infobrief bekommen, wo wir regelmäßig informieren, was bei uns passiert. Auch hast du als Fördermitglied die Möglichkeit an den Vereinssitzungen teilzunehmen und mitzudiskutieren, auch wenn du formal nicht stimmberechtigt bist. Ach ja und montags ist immer offenes Plenum, falls du mal Lust hast ne Küfa zu kochen oder den Konzertsaal zu fegen

Fördermitglied werden:

Das Eintrittsformular kann auch (am besten mit dem Adobe Reader) heruntergeladen, am Computer ausgefüllt und per Email an info[ät]horte-srb.de oder per Post an AJP 1260 e.V., Peter-Göring-Straße 25 in 15344 Strausberg gesendet werden.

Hier findest du unsere Beitragsordnung.