Datum

05. Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 19:00

FLINTA* Tresen: Lesung „Punk As Fuck“

Der FLINTA*-Tresen ist zurück! Am 5. Mai ab 19 Uhr wollen wir gemeinsam mit euch zuerst den spannenden und bewegenden Geschichten von drei Autorinnen des Buches „PUNK as F*CK“ lauschen und anschließend den Abend am Tresen mit kühlem Bier und Punkrock aus der Dose ausklingen lassen.
„PUNK as F*CK“ ist letztes Jahr als Sammelband erschienen und beschreibt in 50 einzelnen Geschichten die Punk-Szene aus der Perspektive von FLINTA*. Wir freuen uns, dass drei der Autor*innen an diesem Tag bei uns sein werden:

Jeri lebt in Berlin, arbeitet als Eventmanagerin und Kunstjournalistin. 2020 hat sie das queerfeministische Musiklabel FAUCHKRAMPF! gegründet und sie spielt Schlagzeug in der Punkband BRACKWASSER.

Mia wurde 1985 in Königs Wusterhausen geboren.
Heute singt sie bei der Band Oi!ronie.

 

Bitte beachtet: Wir wollen einen Raum schaffen, wo sich Frauen, Lesben, trans, inter und nicht-binäre Personen wohl fühlen, vernetzen und austauschen können. Bitte kommt nicht, wenn ihr euch unter diesen Selbstbezeichnungen nicht wiederfinden könnt.

Die Veranstaltung ist beendet.