Antifainfoabend mit Konzert von ZSK + Bei Bedarf

Hallo,

nochmal vielen Dank für eure Mails und Anmeldungen im Voraus, das hat uns eine gute Möglichkeit für eine realistische Einschätzung gegeben. Wir haben uns entschieden das Konzert drinnen stattfinden zu lassen und uns nicht auf zu große finanzielle Wagnisse einzulassen, die beim OpenAir auf uns zu gekommen wären. Das heißt ab 18 Uhr ist der Einlass offen und pünktlich beginnt dann um 18.30 die Infoveranstaltung zur AfD, wo wir nicht nur auf den politischen Kern der Partei der Neuen Nazis eingehen, sondern auch ein paar Worte zu den Wahlergebnissen bei uns los werden wollen – Ab 20.30 – auch pünktlich – beginnt dann das Konzert.

Wer uns vorher eine Mail geschrieben hat, kommt mit seinen Freund_innen sicher rein. Ansonsten gilt früh da sein.

Wir freuen uns auf Freitag, Bis denne euer horte_kollektiv