Aktuelle Regel: 3G ist keine Empfangsstörung!

Hallo,

die regelmäßigen Besucher*innen unter euch haben es bestimmt schon mitbekommen oder konnten sich das schon denken: Wir haben uns für eine 3G-Regel bei all unseren Angeboten entschieden. D.h. ihr müsst genesen, geimpft oder getestet sein, um an Veranstaltungen oder Bar-Abenden teilzunehmen. Wir haben uns bewusst für die 3G-Regel entschieden, damit auch diejenigen eingeschlossen sind, die sich nicht impfen lassen können (nicht, die es nicht wollen!). Trotz allem bleibt auch bei uns im Haus die Maskenpflicht bestehen. Wir haben ganz einfach keine Lust, dass Leute nicht kommen können, weil ihnen das Risiko zu hoch ist. Also besonders gefährdete Gruppen und Menschen nicht an unseren Angeboten teilnehmen können.

Da es merklich kälter wird, können wir leider auch nicht mehr so auf unseren Garten zugreifen, wie noch im Sommer. D.h. künftige Veranstaltungen werden drinnen stattfinden. Und das heißt auch, kein Test, keine Impfung, keine Genesung: kein Vergnügen mit uns und den anderen Gästen.

Wir haben auch einige Tests da und können euch vor Ort einen zur Verfügung stellen, wenn ihr euch keinen leisten könnt.

Ansonsten bleibt‘s dabei: passt auf euch auf, passt auf andere auf.