Livestream: Lesung „Untergrund war Strategie“

Am Samstag, den 19. Dezember organisiert das Alternative Jugendprojekt 1260 e.V. seine erste Online-Veranstaltung. Mit dem Livestream der Lesung des Buches „Untergrund war Strategie: Punk in der DDR“ durch den Autor Geralf Pochop versuchen wir die aktuellen Hürden im Kulturbereich zu meistern. Mit einer Performance aus Erzählung, Lesung, Bildspots, Leidenschaft, Ton-Dokumenten, Präsentation von Original-Utensilien und Stasiakten sowie einem live Musiker präsentiert Geralf Pochop in einem Kulturprogramm die „intensivste Zeit“ seines Lebens als Punk in der DDR. In seinem Buch „Untergrund war Strategie. Punk in der DDR: Zwischen Rebellion und Repression“ hat er diese Erlebnisse festgehalten.

Die Veranstaltung startet um 19 Uhr. Wer nicht nur zuhören will, sondern diskutieren und fragen will, meldet sich bitte vorab per Mail unter kreativ@horte-srb.de an. Ansonsten wird es auch einen Livestream geben, für den keine Anmeldung nötig ist. Nachzuverfolgen ist dieser über unsere Social-Media-Kanäle.