Save the Date! Erster Spendenbrunch im Horte am 13. Mai

Liebe Freund*innen, Genoss*innen, Interessierte, ehemalige Horte-Bewohner*innen, liebe alle,

wie sicher einige mitbekommen haben, möchten wir das Horte langfristig sichern und stehen dazu in Verhandlungen mit der Stadt. Der nächste Schritt ist ein großer: Wir brauchen ein Verkehrswertgutachten, das uns sagt, was unser Grundstück wert ist. Damit können wir dann weiter arbeiten.
So ein Gutachten kostet ungefähr 5.000€. Diese Summe möchten wir durch Spenden zusammen bekommen!

Doch um euch nicht nur langweilig anzuschnorren, haben wir auch was zu bieten. Wir laden herzlich ein zum ersten Horte-Spendenbrunch! Am 13. Mai ab 9 Uhr öffnen wir unsere Türen und bieten ein berauschendes Buffet mit veganem Kaviar, Schnittchen und Sekt – und wer Bier möchte, kann natürlich auch Bier bekommen. Wir stellen euch unseren aktuellen Verhandlungsstand vor, kommen mit euch ins Gespräch und werden die eine oder andere Spendendose rumgehen lassen.

Also haltet euch den Vormittag frei! Bringt Freund*innen und Familie mit.

Wer danach noch weiter schmausen will, kann direkt im Anschluss zu unseren Freund*innen beim Tag der offenen Gärten in den Mönchsgraben (August-Bebel-Str. 23) weiterziehen.
Wir freuen uns auf euch! Eure Horte-Crew